Unterlandstafette & erstes Shorttrack Training

Unterlandstafette
Der Inline Club Mittelland nahm am 29. Januar 2023 dieses Jahres an der Unterlandstafette teil. Die Einzelpersonen oder auch die Gruppen mussten insgesamt 6 Disziplinen meistern. Darunter war Schwimmen, Eisschnelllauf, Joggen, Rennvelo, Bike und auch noch unsere Paradedisziplin Inlinen. Die Challenge von dem Ganzen war die Eiskälte!
 
Vom Inline Club Mittelland nahm ein Junioren Team (Cedi, Jessica, Manisha, Jana & Melanie) teil, drei Einzelkämpfer/innen (Tabea, Martin und Beni) und noch das Mutter-Tochter Team (Nadia & Victoria) teil.
 
Für das Junioren-Team und Frauen Dou reichte es grandios auf den ersten Rang. Tabea Martin glänzten mit den Rängen zwei und drei und Beni holte sich den sechsten Platz. 
 
Alle hatten trotz der Kälte Spass und gaben ihr Bestes.
 
Shorttrack Training in Cham (Zug)
Am Samstag vor der Unterlandstafette waren wir erstmals beim Stützpunkttraining Shorttrack in Cham dabei. Jeff Kitura leitete dieses und gab uns einen spannenden Einblick in die Welt des Shorttracks, welche von der Bewegung viele Gemeinsamkeiten mit dem Speedskating hat. 
 
Bericht: Melanie Blum
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert