Training und Rollentreff

Das Training für Kids, Breiten- und Leistungssportler ist vielseitig und der Inline Club Mittelland ist für abwechslungsreiche Trainingseinheiten bekannt. Die Trainingsstunden sind geprägt von Vielseitigkeit und den neusten Trainingslehren. Ausgebildete J+S Leiter, motiviere Kids-Coaches, fachkundige Instruktoren sorgen dafür, dass die Technik verfeinert und die Kondition erhöht werden kann.

Trainings 2022

Dienstag: (ab 29. März 2022)
Jeden Dienstag treffen wir uns an der Gehrengasse 4 in Niederbipp um 18.30 Uhr für unseren Rollentreff. Dabei sind alle Inline-Skaterinnen und Skater herzlich willkommen! Ob Genussskater/in, Funskater/in, Breitensportler/in oder Speedskater/in, alle kommen auf ihre Kosten und können ein Teil vom Rollentreff sein.

Bitte melde dich vor deinem ersten Besuch bei truegge@gmail.com. 

Donnerstag: (ab 31. März 2022)
Jeden Donnerstag treffen wir uns an der Gehrengasse 4 in Niederbipp um 18.30 Uhr für unser Training in und um Niederbipp. Bei Nässe und Regen erfolgt um 18:30 Uhr ein polysportives Training in der Turnhalle an der Doktorsträssli in Niederbipp.

Neben dem „Leistungstraining“ gibt es eine Breitensport-Gruppe, welche jeweils auch am Donnerstag eine Ausfahrt macht. 

Bitte melde dich vor deinem ersten Besuch bei truegge@gmail.com. 


Infos zum Junioren-Training findet ihr hier…