Skiweekend an der Lenk 2024

Das Skiweekend vom Inline Club Mittelland vom 10. und 11. Februar 2024 war ein voller Erfolg. Am Samstagmorgen traf man sich an der Lenk bei der Talstation Leiterli. Anschliessend gingen wir Ski fahren oder wandern. Auf den Pisten wetzten 13 begeisterte Fahrer und Fahrerinnen die Hänge hinunter. Die Wandergruppe war leider etwas kleiner, nur drei Teilnehmende. Leider konnten wir am Abend keine Schlittenabfahrt machen, da die Schlittelpiste am Ende sehr wenig Schnee hatte. Am späten Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen im Chalet Bödeli. Von dort aus sind wir dann an die Lenk marschiert und haben in der Pizzeria das Abendessen genossen. Anschliessend gingen die älteren Clubmitglieder noch ins Tippi und die Minderjährigen gingen zurück ins Lagerhaus Chalet Bödeli und machten sich einen gemütlichen Spieleabend.

Am nächsten Morgen entschieden wir uns gegen einen erneuten Tag auf der Piste, da es Regen gemeldet hatte und schon am Vortag sehr wenig Schnee hatte. Daher reisten doch schon einige am Morgen ab. Die anderen genossen den Tag und starteten mit einer kleinen Wanderung am Morgen und am Nachmittag gingen sie noch eine Runde kegeln.

Am Abend ging es dann auch für die restlichen wieder nach Hause!

Bericht: Jana Schären

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert