Trainingswoche Niederbipp

Die Trainingswoche war für die daheimgebliebene plus Partner und Freunde gedacht.

Am Dienstag nach Ostern starteten wir laut Programm eigentlich auf eine Inlinerunde. Das Wetter meinte es nicht gut mit uns. Es wurde telefoniert und geschrieben – was jetzt? Kurzerhand konnten wir in Balsthal für eine Stunde eine Halle für Badminton reservieren. Schon bald war klar, es macht Spass und eine Stunde reicht nicht, wir mussten verlängern.

Nachmittags hatten wir frei, da am Abend Rollentreff war.

Am Mittwochmorgen stand ein Inlineausflug auf den Brunnersberg auf dem Plan. Leider spielte schon wieder das Wetter nicht mit und wir nahmen kurzerhand unsere Fahrräder. Nicht nur der Regen grüsste uns freundlich, auch mit dem Wind hatten wir beim Hochfahren zu kämpfen. Kalt und nass sind wir zu Hause angekommen. Trockene Kleider anziehen, aufwärmen und schnell etwas essen, immerhin stand als nächstes ein Kurs im Golfspielen auf dem Programm. Am Abend ging es zum Fischen und anschliessendem Fischessen, selbstverständlich alles im Regen.

Donnerstagmorgen starteten wir zu einer Inlineausfahrt bei kalten 6 Grad und Wind, dafür aber mit einem Kaffeestopp bei Lidl. Nach dem Mittag gings zum Tennisschnupperkurs. Nach einer Stunde mussten wir leider abbrechen, da der Regen einfach zu stark war. Gegen Abend gings mit einem kurzen Fussmarsch zu einer Waldhütte bei welcher wir grillieren und über Gott und die Welt quatschten konnten.

Am Freitagmorgen schien endlich ein bisschen die Sonne als wir zu einer 50 km Inlineausfahrt aufbrachen. Es folgte nur ein kurzer Mittag, da es am Nachmittag mit den Bikes auf den Balmberg und anschliessend über die Hängebrücke weiterging.

Für den Samstagmorgen war eine längere Wanderung durch die Wolfsschlucht angesagt. Wetterbedingt konnten wir diese nicht durchführen und haben dafür in Balsthal in einer Halle Bowling gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert