Mittelland rollt 2023

Mittelland rollt – neu in Jegenstorf

Am Sonntag, 20. August 2023 wird die fünfte Auflage vom Inline Event Mittelland rollt durch den Inline Club Mittelland organisiert. Nach den erfolgreichen Anlässen im Jahr 2016, 2017, 2018, 2019, 2021 und 2022 freuen wir uns unsere Etappe ein weiteres Mal durchzuführen. Die Strecke ist in einem Rundkurs und führt durch die herrliche Landschaft rund um Jegenstorf.

Die attraktive Strecke bietet für Klein und Gross etwas. Ob Anfänger oder erfahrener Inline-Skater, ob plauschmässig oder sportlich ambitioniert, für alle gibt es die passende Kategorie und jede Menge Spass.

Wir freuen uns auch auf zahlreiche Zuschauer, welche dieser faszinierenden Sportart beiwohnen und die Athleten und Athletinnen anfeuern. Alle sind herzlich willkommen.

Im Festgelände hat es eine tolle Festwirtschaft mit feinen Esswaren. Parkplätze sind in der Umgebung zahlreich vorhanden und in kurzen Gehdistanzen.

Lust zu starten und dabei zu sein?!

Die Anmeldung erfolgt über Swiss Skate Tour www.swiss-skate-tour.ch

Dort gibt es auch weitere wichtige Informationen zur Strecke, den Kategorien, den Sponsoren und dem Event.

Unser Sponsoren sind zu finden auf https://www.swiss-skate-tour.ch/mittelland-rollt/

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Inline Club Mittelland

Sei dabei als Helfer/in

Jedes Jahr sind wir auf der Suche nach Helferinnen und Helfer für unseren aussergewöhnlichen Event.  Zusammen mit Swiss Volunteers wollen wir euch als Helfer/in einen abwechslungsreichen Tag bieten.