Mittelland rollt

Mittelland rollt – Kriegstetten

Am 25. August 2019 wird die vierte Auflage vom Inline Event ‘Mittelland rollt’ durch den Inline Club Mittelland organisiert. Nach den erfolgreichen Anlässen im Jahr 2016, 2018 und 2018 freuen wir uns unsere Etappe ein weiteres Mal durchzuführen. Die Strecke ist in einem Rundkurs und führt durch die herrliche Landschaft des Wasseramts mit Start in Kriegstetten, via Hersiwil, Heinrichswil und Halten zurück ins Ziel in Kriegstetten.

Die attraktive Strecke bietet für Klein und Gross etwas. Ob Anfänger oder erfahrener Inline-Skater, ob plauschmässig oder sportlich ambitioniert, für alle gibt es die passende Kategorie und jede Menge Spass.

Wir freuen uns auch auf zahlreiche Zuschauer, welche dieser faszinierenden Sportart beiwohnen und die Athleten und Athletinnen anfeuern. Alle sind herzlich willkommen.

Im Festgelände hat es eine tolle Festwirtschaft mit feinen Esswaren. Parkplätze sind in der Umgebung zahlreich vorhanden und in kurzen Gehdistanzen.

 

Lust zu starten und dabei zu sein?!

Die Anmeldung erfolgt über Swiss Skate Tour www.swiss-skate-tour.ch
Dort gibt es auch weitere wichtige Informationen zur Strecke, den Kategorien und dem Wettkampf.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Inline Club Mittelland

 

Sei dabei als Helfer/in

Jedes Jahr sind wir auf der Suche nach Helferinnen und Helfer für unseren aussergewöhnlichen Event.  Zusammen mit Swiss Volunteers wollen wir euch als Helfer/in einen abwechslungsreichen Tag bieten. 

Melde dich unter folgendem Link, wenn du Lust hast, einen Teil zu Mittelland rollt 2019 beizutragen https://my.swissvolunteers.ch/de/swissvolunteers/register?ForEvent=1756