Ursenbacher Trophy 2023

Einige Athleten des Inline Club Mittellands sind mit voller Begeisterung an der Ursenbacher Trophy gestartet. Egal ob als Einzelkämpfer, als Duo oder auch in einem vierer Team, wir waren überall vertreten.

Als wir am Morgen ankamen, war das Wetter nicht sonderlich schön und ziemlich kalt. Doch wir liessen uns nicht beirren. Zu Beginn sind Victoria und Nelly, je als Einzelkämpferinnen, in den Wettkampf gestartet. Sie bestritten die Laufstecke von 1.8 km, 300m schwimmen, 1.6 km inlinen und zum Schluss noch 5 km biken. Im Anschluss starteten die restlichen Teilnehmenden unseres Clubs auf im langen Rennen. Mit Daniel als Einzelkämpfer, Jana und Beni in einem Duo-Team und Nadia und Mike, die je in einem vierer Team die Inlinedisziplin übernommen hatten, waren wir zahlreich vertreten. Für das lange Rennen musste man 4.9 km laufen, 5.4 km inlinen, 11 km biken und nochmal 4.9 km laufen.

Alle Teilnehmenden haben ihre Disziplinen hervorragend abgeschlossen. Nadia hat die Tagesbestzeit beim Inline aufgestellt, dicht gefolgt von Beni. Victoria und Nelly sind in ihrer Kategorie elfte und zwölfte geworden, obwohl sie nur gegen Teams angetreten sind. Nadia hat mit ihrem Team den erste Platz in der vierer Teamwertung belegt. Jana und Beni wurden auf dem dritten Platz rangiert und Daniel hat das Podest bei den Einzelkämpfern ganz knapp verfehlt und so den guten vierten Platz belegt.

Im Grossen und Ganzen war das ein super Event und alle Teilnehmenden, wie auch die Zuschauer, hatten riesig Spass.

Bericht: Jana Schären


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert