Trophy Ursenbach

Einige Mitglieder vom Inline Club Mittelland haben am Sonntag, 7. August 2022 an der Trophy in Ursenbach teilgenommen. Die Trophy bestand aus vier Disziplinen: schwimmen oder rennen, inlineskaten, biken und nochmals rennen, über eine Kurz- oder Langdistanz.  

Wir hatten viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen in verschiedenen Kategorien am Start. Martin und Daniel starteten solo und platzierten sich auf den Rängen drei und vier. Nadia und Beni bewältigten die Langdistanz und wurden ausgezeichnete zweite. Tomas, wie auch Sven unterstützten vierer Teams mit inlinen und platzierten sich auf dem ersten, beziehungsweise auf dem zweiten Platz. Meine Cousine Dominique und ich bestritten die Kurzdistanz und landeten auf dem zweiten Platz.

Es war ein cooler Event und hat allen grossen Spass gemacht. Vielleicht sind einige von unserem Club nächstes Jahr wieder dabei.

Bericht: Jana Schären

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert