Trainingslager Cardano al Campo

Mit grosser Freude konnten wir im 2022 endlich unser Trainingslager in Italien durchführen. Wir mussten es aufgrund von Corona im 2020 und 2021 absagen. 

Knapp 20 Erwachsene, Junioren und Kinder waren auf den Inline-Skates dabei. Die ideale Trainingsinfrastruktur, welche nur 10 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt war, bot uns eine Inline-Bahn und einen Inline-Strassenrundkurs. Total absolvierten wir 11 Trainingseinheiten und insgesamt 23 Trainingsstunden auf fünf Tage verteilt. Neben den vielen intensiven und lehrreichen Trainingsstunden, kamen wir auch in den Genuss von gutem Essen und feinen Gelatis. 

Herzlichen Dank dem lokalen Inline Verein von Cardano al Campo für die Nutzung der Anlage, wir kommen gerne wieder! 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.