Nachwuchscup Ipsach

Am 22.8.2021 absolvierten sieben Skater und Skaterinnen vom ICM den Nachwuchscup in Ipsach. Wegen des wechselhaften Wetters mussten wir mehrmals die Rollen wechseln. Das kürzere Rennen konnten wir im Trockenen absolvieren, das lange Rennen hingegen im Regen. Niemand war unglücklich, da es sehr heiss war. Während des Parcours begann es erneut zu regnen und die Rollen wurde nochmals im Eiltempo gewechselt! Der Inline Club Mittelland hatte in der Kategorie Schüler A ein Skater und eine Skaterin am Start. Fabienne Beer auf Platz 6 und Samuel Künzli auf Platz 1 absolvierten das Rennen hervorragenden. In der Kategorie Kadetten Damen war der Inline Club Mittelland stark vertreten. Mit Manisha Kurth 1. Platz, Jana Schären 2. Platz, Jessica Bovai 4. Platz und Cornelia Beer 6. Platz. Auch in der Kategorie Jugend Damen hatten wir eine Skaterin am Start, nämlich Nadia Spurgeon, welche das Rennen auf dem hervorragenden 1. Platz beendete.

Wir alle danken Tomas für die super Betreuung und das effiziente Rollenwechseln!

Jana Schären

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.