Skaten – Baden – Bräteln – wer ist am Sonntag, 11. Juli dabei?

Liebe Inlinefreunde 

 Am Sonntag, 11. Juli möchte der ICM den Event Skaten – Baden – Bräteln durchführen. Dazu sind alle Skaterinnen und Skater aus allen Vereinen und „nicht“ Vereinen eingeladen. 

Wir werden in verschiedenen Gruppen zwischen 10 und 50 Kilometer skaten (alle auf dem Fahrrad sind natürlich auch willkommen). Nach der Ausfahrt begeben wir uns an die Aare, wo wir gemütlich baden, bräteln und verweilen können 😊. Für alle Mitglieder des ICM ist der Ausflug gratis, für alle Anderen beträgt der Beitrag CHF 10.- pro Person/Kind (inkl. Wurst, Chips, Besteck und Getränken). 

Du möchtest dabei sein, so trag dich unter folgendem Link ein: https://doodle.com/poll/pm6uw2adzs99cz5k?utm_source=poll&utm_medium=link 

  • Datum: 11.07.2021 
  • Treffpunkt: Reiherstr. 108, Grenchen (gleicher Ort wie letztes Jahr) 
  • Abfahrt: 10.30 Uhr (bitte kommt doch 15min früher, so dass wir pünktlich um 10.30Uhr abfahren können) 

Der Event findet nur bei gutem Wetter statt. Entschieden ob das Wetter gut genug ist, wird am Freitagabend 09.07.2021. Die Infos werden dann auf der Homepage des ICM‘s publiziert. 

Beachte, dass wir froh sind, wenn ihr noch einen Salat, Zopf, oder Kuchen mitbringen könnt (falls ja, bitte schreibt doch gleich im Kommentar was ihr mitbringt). 

Bei Fragen melde euch bei mir, meine Tel. Nr. findet ihr in den Doodle Kommentaren. 

Gruss 

Daniel Niggli

PS: Begleitpersonen, die nicht auf die Runde gehen dürfen, sich gerne bei mir melden. Wir brauchen jemanden der unsere Grillstelle „reserviert“;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.