Nachwuchscup Liestal

Auch beim Nachwuchscup im sonnigen Liestal war der Inline Club Mittelland mit 8 Kindern und Junioren am Start. Der Anlass war wie immer top organisiert und wurde speditiv durchgeführt. Unsere Kids konnten sich in ihren Kategorien super behaupten und bei der Siegerehrung stand fast jedes auf dem Treppchen. Mit Nadia, Manisha, Samuel und Jim standen 4 zuoberst auf dem Treppchen, Jana auf dem zweitobersten und Céline auf dem dritten Rang. Jessica und Lukas kämpften super in ihren Kategorien und wurden gute 4.!

Wir danken dem RSC Liestal für den tollen Anlass. Nächsten Samstag beweisen unsere Jungen wie auch die Erwachsenen ihr Können am traditionellen Linthmarathon! Wir sehen uns!

Fotos und Bericht Nachwuchscup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.