Erfolgreiche Mittelländer in Bettlach

Am letzten Sonntag, 2. September 2017, fand die letzte Etappe des Nachwuchscups 2017 in Bettlach statt. Diese Etappe war wie im vorherigen Jahr auch die Schweizermeisterschaft für die Schülerinnen und Schüler.

Die Kids vom Inline Club Mittelland konnten einmal mehr beweisen, wie schnell und geschickt sie Inline fahren können. Von den 6 Mittelländern am Start, konnten sich vier Stück in ihrer Alterskategorie den Tagessieg und Schweizermeistertitel sichern (Jim, Samuel, Nadia und Manisha). Für Jana und Lukas schaute einmal mehr der unglückliche 4. Rang raus. Aber auch sie zeigten gute Rennen.

Neben der Tagesrangierung wurden am Schluss auch noch die Pokale für die Gesamtwertung verteilt. Alle, welche mindestens an 3 Rennen teilnahmen, kamen in die Gesamtwertung. Vom IC Mittelland war das Manisha (1. Platz), Nadia (1. Platz), Jana (2. Platz) und Jim (1. Platz).

Wir gratulieren unseren ICM-Flitzern zu dieser fantastischen Saison und freuen uns schon auf den Nachwuchscup 2018.

Rangliste zur Etappe hier…

Rangliste zum Gesamt Nachwuchscup hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.