Überragende Powerslide Siege am Certina Inlinerace

Das Certina Inline Race war ganz in Powerslide Hände. 3 Starts, eine Doppelsieg bei den Herren, ein Sieg bei den Damen.

Peter Michael fuhr schon früh seiner Konkurrenz davon und feierte mit fast 3min Vorsprung einen eindrücklichen Sieg. Der Sieg der Verfolgergruppe ging an seinen Teamkameraden Livio Wenger, knapp dahinter klassierten sich Yves Reist als 6er und Yannick Friedli als 7ter. Bei den Damen gewann Katja Rumpus vor der Solothurnerin Rina Von Burg. Mit 12 klassierten Mittelländern erhalten bei fast jeder Gruppendurchfahrt laute HOPP Mitteland Rufe!

Was die Grossen nicht erreichen, erreichen die Jungen: Podest Plätze! Nadja gewinnt überlegen die Kids Mädchen, auf den Rängen 3 bis 5 folgen Manisha, Jana und Cornelia. Jim als 5er bei den Kids Buben, Binia als 16. bei den Mädchen und Lara als 5te bei den Junioren runden die tollen Resultate ab! Herzliche Gratulation all den tollen Resultaten von den Mittelländer!

Herzlichen Dank den Hotwheels und der Swiss Skate Tour für das tolle Night Race in biel! Wir freuen uns schon auf 2018!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.