Mittelländer an der Swiss Skate Tour Basel

Bild könnte enthalten: 1 Person, im FreienBild könnte enthalten: 3 Personen, Schuhe und im Freien

Die Wetterprognosen haben schlecht ausgesehen, trotzdem haben sich wie üblich viele Mittelländer in Basel eingefunden – und das wurde belohnt! Der Regen hörte auf und die Strassen trockneten ab. Im Vorfeld des Rennens, haben noch einige Mittelländer fleissig Interviews auf TeleBasel gegeben und die neuen Vereinshoodies präsentiert. Bald kommen auch die neuen Inlinejäggli J

Das Rennen verlief erfolgreich für die Mittelländer. Die Kids haben eine reife Leistung gezeigt, unter anderem sind Nadja Spurgeon auf den 2. Platz bei den Kids und Lara Wyss bei den Junioren auf den 3. Platz gefahren. Auch Manisha, Timon, Leonie, Jana und Jim sind super schnell unterwegs gewesen. Bei den Erwachsenen hat Yannick den beeindruckenden 2. Platz in der Langdistanz gewonnen.  Nur ein paar Zentimeter haben für den Sieg gefehlt. Alle Mittelländer kamen sturzfrei und trocken ins Ziel.

Daniel Niggli hat schöne und sportliche Bilder geschossen und irgendwie ist auch sein Chip 2 Runden mitgefahren.

Wir freuen uns auf das Certina Inline Race und werden hoffentlich wieder so zahlreich am Start stehen. Zuerst aber werden wir unsere Kids an unserem NWC vom 21.05.2017 in Niederbipp anfeuern.

Hier noch das Video von TeleBasel:

Regio skatet mit Tempo durch Basel

Ranglisten unter:

http://my3.raceresult.com/73412/results?lang=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.