Unsere Kids am Nachwuchscup Selzach

Während den letzten Sonnenstunden vor den Regengüssen am Sonntag, fand der Nachwuchs Cup in Selzach statt. Auch unsere Kids vom Inline Club Mittelland standen am Start und mit grossem Interesse verfolgten auch einige Erwachsene Clubmitglieder das Geschehen. Es wurden spannende Wettkämpfe ausgetragen und tolle Ergebnisse gefahren. Alle Kids hatten grosse Fortschritte im letzten Jahr gemacht. Einige von ihnen standen vor einem Jahr das erste Mal am Start eines Inline-Wettkampfes und konnten nun ein Jahr später sehr gut mit der nationalen Konkurrenz mithalten oder diese sogar hinter sich lassen. Beni war sichtlich stolz auf seine „kleine“ Truppe!

NWC_Selzach_2016

Da es für die meisten das letzte Rennen der Saison war, heisst es nun wieder Spiel und Spass in den Trainings mit Beni J

Vielen Dank an den Inlineclub Rolling Stars!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.