Der Inline Club Mittelland hat eine neue Homepage

Der Inline Club Mittelland geht nicht nur im Training immer wieder neue Wege und hat damit Erfolg. Auch in Sachen „Information“ werden neue Wege beschritten. Aus diesem Grund kommt der Internetauftritt in einer frischen Aufmachung daher. Auf dieser Plattform werden News aus dem Trainingsbetrieb ebenso weitergegeben wie auch Hinweise zum Renngeschehen. Mit der Zeit zu gehen (oder eben zu rollen) bedeutet auch, stets auf dem neusten Infostand zu sein. Gerne werden wir auch künftig über das Vereinsleben berichten und hoffen auf viele Klicks. Damit soll unterstrichen werden, dass der Inline Club Mittelland rundum attraktiv ist. Wir hoffen, mit dem gewählten Erscheinungsbild nicht nur neue Leser gewinnen zu können, sondern auch Interessierte, die am Trainingsgeschehen teilnehmen wollen oder gar bei „Mittelland rollt“ an den Start gehen werden. Und falls jemand gerne einen Beitrag leisten will, kann die Zeilen gerne an den Webmaster schicken. Wir hoffen auf reges Tastentippen, denn der Inlinesport bietet viele Geschichten, die auch gerne gelesen werden.

Die alten Beiträge sind nicht verloren. Diese kannst du vorübergehend noch über diesen Link erreichen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert